Search

Webinar Die neuesten Trends der additiven Fertigung von Metallen und die Auswertung von Metallpulver und Gegenständen, die durch AM hergestellt werden

Seit einigen Jahren ist Additive Manufacturing (AM) als Schlüsseltechnologie für Rapid Prototyping anerkannt. Sie ermöglicht die Herstellung von hochentwickelten, oft miniaturisierten, leichten Teilen, die mit traditionellen Methoden nicht hergestellt werden konnten. Nicht nur Drucker, sondern auch die Auswertung von Metallpulver und 3D-gedruckten Objekten spielen eine sehr wichtige Rolle bei der Etablierung dieser neuen Technologie.
Die Produkte der VERDER Gruppe sind hauptsächlich "Made in Germany" und wir haben eine breite Palette von Produkten, die diese AM-Modellierung hinter den Kulissen unterstützen.

Bei diesem Seminar handelt es sich um ein noch nie dagewesenes Seminar zum Thema "Bewertungstechnologie für Materialien und 3D-geprägte Objekte". Wir werden Sie mit den neuesten Informationen, wie z.B. Trends in internationalen Standards, bekannt machen. Darüber hinaus wird Dr. Hideki Kyogoku, der eigens zum Professor des Institute of Fundamental Technology for Next Generation ernannt wurde und ein Projektleiter von TRAFAM (Technology Research Association for Future Additive Manufacturing.) ist, einen Hauptvortrag halten.